Cataclysm // first // answers for your questions // Lob und Kritik
Lob und Kritik
Schicksal

OFFLINE





LOB UND KRITIK



Zuckerbrot und Peitsche. Natürlich ist niemand perfekt und freut sich somit über ein warm gebackenes Lob. Aber jeder lebt nun mal auch von seinen Kritikern. Fallen euch Fehler auf, stimmt hier etwas nicht? Dann weist uns bitte höflich darauf hin, wir sind kritikfähige Menschen.

ZU BEACHTEN GILT

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir es nicht dulden, wenn in diesem Thema persönliche Probleme besprochen werden. Solche Dinge sollten privat und untereinander geklärt werden. Sollte ein Beitrag also gegen die Richtlinien unseres Forums verstoßen, nehmen wir uns das Recht heraus, diese Beiträge zu entfernen.


Laelia




Hi (:
Nachdem ich jetzt schon seit Ewigkeiten regelmäßig auf diesem Forum lande, einfach um es anzusehen, wollte ich kurz mal ein Lob da lassen. Ihr habt das Design einfach wunderschön hinbekommen, und die Story ist natürlich auch cool <3

Auf diesem Weg wollte ich auch mal vorsichtig nachfragen, ob ihr denn noch aktiv seid ...?

Liebe Grüße
Laelia

Rhyak
Geschlecht Rüde
Rang Fremder
Alter 2 1/2 Jahre
Größe 80cm

OFFLINE



Hallo Laelia,
Ich schau noch sehr regelmäßig im Forum vorbei. Außer alle paar Monate mal ein Aufatmen im Spam hat sich allerdings leider schon sehr lange nichts mehr getan. :/

Gast




Ah, das kenn ich, diese Tendenz irgendwann nur noch im Spam rumzuhängen... Aber das heißt zumindest, dass noch Leute da sind! (:
Wenn das für euch passt, würde ich euch gerne auf diesem Weg meine Kontaktdaten dalassen, falls ihr das Play mal irgendwann beleben wollt und gerne ein neues Gesicht dabei hättet (:

Ich werde euch dann auch noch eine Partnerschaftsanfrage von meinem eigenen Forum dalassen (halt im richtigen Thema).

Liebe Grüße
Laelia

Emailadresse für Kontaktaufnahme im Fall eines Wiederbelebungsversuchs: sai.forum.xd@gmail.com

Laelia




PS: Okay, nevermind, entweder ihr habt keinen Bereich für Partnerschaftsanfragen oder ich finde ihn nicht ^^" Aber darum gings mir jetzt auch gar nicht in erster Linie. Ich hab mich einfach gefreut, dass das Forum hier noch lebt - wenn nur im Offplay (:

Rhyak
Geschlecht Rüde
Rang Fremder
Alter 2 1/2 Jahre
Größe 80cm

OFFLINE



Freut mich. :)
Dann hoffe ich, dass das außer mir auch noch andere lesen. Bin selbst nachwievor gewillt meinen Rhyak weiter zu spielen auch auch wenn sein Geburtsforum schon lange nicht mehr existiert.

Cayith
Geschlecht Rüde
Rang Fremder
Alter 3 Jahre
Größe 75cm

OFFLINE



hallo ihr beiden.
Als Teamie meld ich mich auch mal. ich hab das Forum auch noch immer im Blick und werd da auch nochmal 'auf höherer' Ebene nachhaken, ich weiß aber dass Corona da auch seine Finger im Spiel hat, dass es länger dauert ^^


Antworten
EMPFEHLUNGEN CHARAKTERBOARD DAWNTHIEVES