Cataclysm // first // answers for your questions // Fragen und Probleme
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen und Probleme
Schicksal

FRAGEN UND PROBLEME

Euch liegt etwas auf dem Herzen und ihr wollt lieber nochmals eine Nummer sicher gehen? Dann hebt eure Finger und meldet euch. Wir stehen euch gerne Rede und Antwort und versuchen euch all eure Unklarheiten zu nehmen.

BEKANNTE PROBLEME
"MyAlerts" Plugin löst Fehlermeldung bei Gästen aus
(vorerst deaktiviert)

Cheveyo
Alter 4 Jahre
Geschlecht männlich
Rang Fremder
Größe 89 cm

Meine Frage ist jetzt womöglich etwas seltsam, aber ist es theoretisch möglich, jetzt noch den Charakter zu wechseln?

Aik
Alter 3 Jahre
Geschlecht männlich
Rang Rudelmitglied
Größe 91 Zentimeter

Da du bisher noch nicht eingestiegen bist, wäre das noch ohne Probleme möglich. :)

Aryth
Alter 5 Jahre
Geschlecht männlich
Rang Alpha
Größe 89 Zentimeter

In der Mobil-Version des neuen Styles kann ich einige Beiträge nicht lesen, sobald ein Link irgendwo auf der Seite eines Threads vorhanden ist. Im Spam passiert das zum Beispiel durch bei Conchi's Signatur.
Dabei kann ich leider auch nicht zur Seite scrollen oder so, also ist es nicht einfach nur verzogen. Der Text geht dann einfach aus dem Textfeld heraus - unlesbar.

Aik
Alter 3 Jahre
Geschlecht männlich
Rang Rudelmitglied
Größe 91 Zentimeter

Ich habe mir das jetzt an meinem Smartphone angeschaut und bei mir tritt dieser Fehler nicht auf.

Kannst du davon irgendwie einen Screenshot machen, damit ich eine genauere Vorstellung von dem Problem habe? Und der Fehler tritt nur mit dem neuen Style auf?

Aryth
Alter 5 Jahre
Geschlecht männlich
Rang Alpha
Größe 89 Zentimeter

Ich hab gerade noch mal geguckt und Screenshots gemacht. Leider komme ich nicht so bald an den PC um sie hoch zu laden.
Vielleicht hilft es noch einmal gezielt zu gucken. War gar nicht Conchis Signatur. Sondern Whakas. Und bei ein, zwei längeren Beiträgen von der aktuellen Spamseite wandert der Text über den Rand.

Aik
Alter 3 Jahre
Geschlecht männlich
Rang Rudelmitglied
Größe 91 Zentimeter

Ich habe ein paar Fehler die mir aufgefallen sind behoben.
Tritt das Problem immer noch auf?

Aryth
Alter 5 Jahre
Geschlecht männlich
Rang Alpha
Größe 89 Zentimeter

Jetzt sieht alles vollständig aus. :)

Cas

Huhu! :D
Es ist mir etwas unangenehm, aber es ist schon wieder so weit: ich muss noch einmal darum bitten, dass mein Passwort angepasst wird.

Liebe Grüße,
Casyos

Aik
Alter 3 Jahre
Geschlecht männlich
Rang Rudelmitglied
Größe 91 Zentimeter

Entschuldige die lange Wartezeit. Dein Passwort wurde zurückgesetzt - siehe Skype. :)

Yara
Alter Zwei Jahre
Geschlecht Fähe
Rang Rudelmitglied
Größe 82 Zentimeter

Der Spamthread ist irgendwie verschwunden? =D

Aik
Alter 3 Jahre
Geschlecht männlich
Rang Rudelmitglied
Größe 91 Zentimeter

Das Problem wurde gelöst. :)