Cataclysm // first // answers for your questions // Lob und Kritik
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lob und Kritik
Schicksal

LOB UND KRITIK

Zuckerbrot und Peitsche. Natürlich ist niemand perfekt und freut sich somit über ein warm gebackenes Lob. Aber jeder lebt nun mal auch von seinen Kritikern. Fallen euch Fehler auf, stimmt hier etwas nicht? Dann weist uns bitte höflich darauf hin, wir sind kritikfähige Menschen.

ZU BEACHTEN GILT
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir es nicht dulden, wenn in diesem Thema persönliche Probleme besprochen werden. Solche Dinge sollten privat und untereinander geklärt werden. Sollte ein Beitrag also gegen die Richtlinien unseres Forums verstoßen, nehmen wir uns das Recht heraus, diese Beiträge zu entfernen.

Gast

Guten Abend,

Also ich bin durch Zufall- oder vielleicht doch Schicksal- auf dieses Forum gekommen und sofort hängen geblieben. Mich haben sowohl die Schrift als auch die wunderbar harmonischen Farbtöne angezogen und ich musste mir alle Background Informationen und auch das Regelwerk durchlesen.
Ihr habt an ein solides Grundgerüst, eine interessante Story, die liebevoll ausgearbeitet zu sein scheint. Zudem verliert ihr nicht den Bezug zur Realität, sondern alles wirkt natürlich, obwohl eine Fantasy-Komponente vorhanden ist.
Auch wird überall darauf geachtet möglichst benutzerfreundlich zu handeln. So wird nicht einfach die Forderung hingeworfen man solle sich ein Wolfsbild als Avatar nehmen, sonders es werden Bildquellen und (bei vervollständigung eines Sets) sogar Awards angeboten.
Besonders gefallen hat mir der kleine Einstieg in die Prinzipien von HTML, welche besonders für unerfahrende Nutzer von großer Hilfe sind und die Gestaltung der eigenen Beiträge sicherlich viel individueller zulässt.
Auch eure Mindestwortzahl finde ich sehr angenehm zu schreiben, wobei ich vorschlagen würde einen Wortzähler in die Beiträge einzubinden, falls es das nicht schon gibt bei euch.
Also, wie man sieht, ist dies ein Foum zum Verlieben, offenbar gestaltet und ausgearbeitet mit liebe zum Detail, wobei das große Ganze nicht aus dem Blick verloren wurde.
Am liebsten würde ich mich sofort hier anmelden, doch ich weiß leider nicht, wie aktiv ich im nächsten Schuljahr sein kann und nach einer so kurzen Anmeldezeit schon wieder inaktiv werden möchte ich auf keinen Fall. Das hätte dieses Forum nicht verdient.
(Ich werde mich jetzt einfach mit Eo verabschieden, damit ihr auch was zur Erinnerung an diese wundervolle Person habt, die euch hier besuchte ;)

Viele Grüße
~ Eo

Neéira

Hallo Eo,
als Admin eines Forums tut es wirklich gut, solch liebe Worte zu lesen. Sie treffen direkt im Herzen und entlocken mir ein Lächeln. Es freut mich, dass dir unser Forum so sehr zusagt!

Deinen Vorschlag für die Mindestpostingzahl werden wir uns selbstverständlich vermerken. Ich für meinen Teil schreibe meine Postings immer bei Word und lasse dort ggf die Zeichen zählen. Bisher schien uns deswegen ein solcher Zähler als überflüssig. Aber es soll ja auch Menschen geben, die ihre Beiträge direkt im Forum posten und für jene wäre ein solcher Zähler bestimmt praktisch. (Auch wenn wir das Hauptaugenmerk auf den Inhalt der Postings und nicht auf deren Länge richtig wollen.)

Das mit der mangelnden Zeit können wir vermutlich alle nachvollziehen. Jeder hat mal Phase, wo die Zeit es nicht zulässt, dass man aktiv in seinem Hobby nachgehen kann. Wir würden uns aber trotzdem darüber freuen, wenn du - sobald du die Zeit dazu findest - ein Teil unserer kleinen Geschichte wirst.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße,
Neéira/Nilya

Gast

Nochmals einen guten Abend,

mich freut es, dass ich ein wenig Freude schaffen konnte und natürlich ist der Inhalt der Postings sehr wichtig, doch ich für meinen Teil bin ein Mensch der auch gerne mal Beiträge direkt im Forum schreibt und postet, einfach weil ich so besser in der Atmossphäre bleibe, vermutlich einfach eine Angewohnheit, Jedenfalls sehe ich den Wortzähler dann als Anregung mehr Details in den Post zu verarbeiten.

Ich hoffe auch, dass ich bald Zeit finde um an diesem Forum teilzuhaben, oder mir sicher bin, dass ich auch Zeit haben werde. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß beim aktiven Schreiben und werde euer Schreibgeschehen auch sicherlich das ein oder andere Mal beobachten.

Alles Liebe,

Eo

Nil-Vieh

Ho-Ho-Ho
Ok dafür ist's wohl etwas zu früh ^^'

Das Nil-Vieh hier <3 wollte euch kurz mal liebe Grüße hier lassen und anmerken, dass ihr mir schon irgendwie alle fehlt. So ein ganz kleines großes bisschen...

Wie dem auch sei: euch einen schönen Nikolaustag. Vielleicht schaue ich zu Weihnachten und Neujahr ja nochmal vorbei <3

Liebe Grüße,
Nil

Gast

Hallöchen :)

Ich bin beim stalken mal wieder auf euer Forum gestoßen. Der neue Style ist wirklich hübsch geworden - der alte war mir persönlich zu überfüllt, dunkel und unübersichtlich.

Nun ists freundlich und einladend, da husch ich doch viel lieber durch eure gastfreundlichen Themen als zuvor!

Großes Lob :)

Kestal
Alter Drei einhalb Winter
Geschlecht Weiblich
Rang Fremde
Größe 64 Zentimeter

Hallo Fremder,

es erfreut uns zu hören, dass wir nun noch einladender wirken. =)
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.

Kestal

Gast

Hallo!

Ich bin mal wieder über euer Forum gestolpert und muss sagen... Es ist noch immer fantastisch x3 schade das ihr noch ein Aufnahmestopp habt, sonst würde ich mich wahrscheinlich anmelden.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Aik
Alter 3 Jahre
Geschlecht männlich
Rang Rudelmitglied
Größe 91 Zentimeter

Vielen Dank für deine Worte, Fremder. :)
Der Aufnahmestopp wird noch mindestens bis zum nächsten Plot bestehen bleiben. Es besteht jedoch die Möglichkeit sich auf unserer Warteliste eintragen zu lassen. Hin und wieder ergibt sich für Interessenten - neben der Übernahme eines Gesuches - auf diesem Wege die Möglichkeit eines früheren Einstieges.

Liebe Grüße,
Aik

Gast

Ich würde das Angebot gerne annehmen und mich auf eurer Warteliste eintragen lassen. (:
Meine Skypedaten: *Aik hats gefressen*

Grüße

Kestal
Alter Drei einhalb Winter
Geschlecht Weiblich
Rang Fremde
Größe 64 Zentimeter

Ich muss mal die Spieler öffentlich loben.
Wie nach den Feiertagen hier mal wieder alles explodiert ist und ihr randaliert ist faszinierend.
Es freut uns ungemein, dass ihr so viel Spaß habt und wünschen euch weiterhin viel Freude.

Danke für euer Engagement ;)