Cataclysm // first // answers for your questions // Fragen und Probleme
Fragen und Probleme
Kestal
Geschlecht Weiblich
Rang Rudelmitglied
Alter Drei einhalb Winter
Größe 63 Zentimeter

OFFLINE



Hallo Rhyak,

danke für deine Meldung. Ich setze dich auf die Abmeldung. Der Fehler wegen des Passworts wurde behoben, du solltest jetzt wieder ohne Probleme ein neues Passwort anfordern können.
Einen schönen Urlaub.

Kessy

Chester
Geschlecht Rüde
Rang Fremder
Alter 4 Jahre
Größe 85 cm

OFFLINE



Hallo zusammen :)

ich habe mich eben registriert, kann aber die meisten Seiten immer noch nicht einsehen. Müsst ihr mich erst freischalten oder sowas?
Danke schonmal ^^

LG Chester

Aik
Geschlecht männlich
Rang Fremder
Alter 4 Jahre
Größe 91 Zentimeter

OFFLINE



Hallo Chester,

nach der Registration muss man zuerst von einem Administrator aktiviert werden. Nun sollte es funktionieren. :)


Grüße,
Aik

Chester
Geschlecht Rüde
Rang Fremder
Alter 4 Jahre
Größe 85 cm

OFFLINE



Huii danke für die schnelle Antwort ^^

Chester
Geschlecht Rüde
Rang Fremder
Alter 4 Jahre
Größe 85 cm

OFFLINE



Sorry, ich schon wieder ^^
ich wollte Aik eben eine Nachricht schreiben, dazu hab ich allerdings keine Berechtigung wie es scheint :D

dann muss ich leider hier fragen: Ist es egal, in welchem der 3 Rudel ich Chester einsteigen lasse? Soll ich mich vorher mit ein paar der anderen Neuen zusammentun oder kann ich einfach alleine zum Rudel spazieren?

Danke euch!

Kasaiah
Geschlecht Fähe
Rang Fremder
Alter 5 Jahre
Größe 88cm

OFFLINE



am besten du sprichst mal mit Aik. die Nachrichten wurden allerdings aus Datenschutzgründen ausgestellt, du müsstest dich also über Discord bei ihr melden oder in der Plotbesprechung anfragen :)

Chester
Geschlecht Rüde
Rang Fremder
Alter 4 Jahre
Größe 85 cm

OFFLINE



Danke Kasaiah :)

Anie




Nabend :)

Verstehe ich das richtig, dass es gerade für ANTHRADOR keinen Aufnahmestopp gibt, wenn ich neu bin?
Falls ja... Gibt es eine Möglichkeit, eine Idee vorzustellen und wegen potentiellen Anschluss anzufragen, bevor man sich anmeldet?

LG

Cayith
Geschlecht Rüde
Rang Fremder
Alter 3 Jahre
Größe 75cm

OFFLINE



hey Anie :)
wir haben dich nicht vergessen, es dauert grad einfach etwas länger :D

Anie




Na dann ist ja gut. :D Ich begann mir doch schon etwas Sorgen zu machen. ^^

Aik
Geschlecht männlich
Rang Fremder
Alter 4 Jahre
Größe 91 Zentimeter

OFFLINE



Huhu Anie,

bitte entschuldige meine späte Antwort, ich war die letzten Tage über so gut wie nicht zuhause und habe es leider nicht früher geschafft.
Derzeit nehmen wir Neulinge in Anthrador auf, das verstehst du richtig. Prinzipiell besteht natürlich die Möglichkeit, dass du deine Idee einfach hier im Gästebereich vorstellst, oder du meldest dich via Discord bei mir (Aik#7821). Dort wäre ich auch derzeit deutlich leichter zu erreichen. :)


Grüße,
Aik

Glettni
Geschlecht Fähe
Rang Fremde
Alter 2,5 Jahre
Größe 67 cm

OFFLINE



Ich schon wieder. XD

Jetzt bin ich zwar angenommen, aber... Ich will ja gemeinsam mit Ankh einsteigen. Nur scheint der noch etwas zu brauchen bis er soweit ist. Könnte ich daher bitte eine Gnadenfrist kriegen und nicht gelöscht werden, weil ich noch nicht in das Inplay eingestiegen bin? *gaaaaanz lieb schau* Das wäre ganz doll lieb. Weil ich wäre trotzdem weiterhin wahnsinnig gerne dabei!

GLG Anie


Frage wurde beantwortet.


Antworten
EMPFEHLUNGEN CHARAKTERBOARD DAWNTHIEVES