Cataclysm // first // answers for your questions // Fragen und Probleme
Fragen und Probleme
Aik
Geschlecht männlich
Rang Fremder
Alter 4 Jahre
Größe 91 Zentimeter

OFFLINE



Kein Problem. :) Solltest du für Rhyak anderweitig keinen guten Platz finden, kannst du dich auch auf unserer Warteliste eintragen lassen und wir würden dich dann kontaktieren, sobald in Anthrador wieder Charaktere aufgenommen werden. Dort würden dann auch normale Verhältnisse herrschen.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deiner Suche.

Liebe Grüße,
Aik

Rhyak




Hier noch mal Rhyak.
Corcas bei den Sweet Nightmare hat mich gefragt... also mich Morti ob Rhyak mein Char ist, ja ist er.
Also hallo Kestal! :D Ich hab leider kein Skype und kein Discord, Telegram oder sonst was.
Soll ich dir meine MailAdresse da lassen?

Hier bitte: *Aik hats gefressen*

Wäre toll wenn du einen guten Platz für meinen Rhyak kennen würdest.

TschüTschü und liebe Grüße an alle!

Nivrin
Geschlecht Fähe
Rang Fremder
Alter 4 Jahre
Größe 88 cm

OFFLINE



Huhu!

Cataclysm nimmt derzeit wieder neue Charaktere in Anthrador auf. Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber da du scheinbar immer noch auf der Suche bist, wollte ich das mal erwähnt haben. :D

Grüße,
Nivrin

Nocsha




Hallöchen!

Ich hab gerade nach der Szene gesucht, in der Nocsha sein Erbe antritt, habe aber nichts gefunden. Ist die Szene gelöscht, da sie einem anderen Spieler gehört hat? Oder gab es die Szene nie. Ich würd' nur ganz gern einen kleinen Anriss dessen haben, was da passiert ist. Wäre ja ganz gut, wenn Nocshi wüsste, was er "geträumt" hat. :D

Akeela




Hey Nocsha,

du kannst die Szene nicht finden, da sie noch gar nicht ausgespielt wurde. :)
Die vorherige Spielerin von Nocsha hatte zwar geplant, dies im Erbenplay zu tun, jedoch existiert dieses bis heute nicht. Falls du es allerdings wünschst, kann die Annahme des Erbes gerne noch nachträglich ausgespielt werden. Dazu kannst du dich dann nochmal mit dem Team in Verbindung setzen. :)

Liebe Grüße,
Akeela

Moria




Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Registrierung/Bewerbung.
Den Link, der mir via Email zugestellt wurde, habe ich angeklickt und auch hier im Forum die Nachricht erhalten, dass die Emailadresse überprüft wurde. Leider kann ich jetzt aufgrund fehlender Berechtigungen nichts tun - also auch nicht auf mein Profil zugreifen, um den Charakterbogen auszufüllen.
Gibt's irgendeinen Kniff, den ich übersehen hab?

Lieben Gruß
Moria

Kestal
Geschlecht Weiblich
Rang Rudelmitglied
Alter Drei einhalb Winter
Größe 63 Zentimeter

OFFLINE



Hallo Moria,

erst einmal freut es uns, dass du zu uns gefunden hast.
Wir werden uns die Problematik ansehen und darum kümmern. :)
Bitte gib uns etwas Zeit.

Kessy

Moria




Kein Problem - ich warte:)

Aik
Geschlecht männlich
Rang Fremder
Alter 4 Jahre
Größe 91 Zentimeter

OFFLINE



Huhu Moria,

wie ich soeben festgestellt habe, streikt an dieser Stelle gerade unsere Technik. Ich bin dran. :)

Liebe Grüße,
Aik

Kestal
Geschlecht Weiblich
Rang Rudelmitglied
Alter Drei einhalb Winter
Größe 63 Zentimeter

OFFLINE



Liebe Moria,

die Probleme wurden behoben. Du solltest nun an dein Profil gelangen können.
Hast du zufällig Discord?
Bei weiteren Fragen und Problemen kannst du dich gerne an mich wenden.

Kessy

Moria




Wunderbar, jetzt funktioniert es! Vielen Dank! :)
Ja, ich habe Discord. Und bin auch schon auf dem Server als *nomnomkessy* ;)

Rhyak1




Guten Abend zusammen,
ich hatte mir fest vorgenommen spätestens heute eine Antwort im Play zu schreiben aber ich bin leider nicht mehr dazu gekommen. Nun wollte ich mich abmelden aber ich weiß mein Passwort nicht mehr und das Passwort zurück setzen will mir irgendwie nicht gelingen.

Es tut mir sehr leid, dass ich dich warten lassen muss Nirnaeth!

Ich fliege um 7 (lange Zeit zu schlafen hab ich nicht mehr) nach Portugal und komme Montagnachmittag zurück.

Also Abmeldung vom 15.5.-20.5. Ist jetzt zum Glück nicht so lange. Entschuldigt nochmal, dass es so kurzfristig ist!

Bye-bye


Antworten
EMPFEHLUNGEN CHARAKTERBOARD DAWNTHIEVES