Cataclysm // second // where are you now? // [Anthrador] Vayu
Anthrador Vayu
Schicksal

VAYU

Sterbliche && Fähe && 4 Jahre && 75 Zentimeter && 41 Kilogramm && Neuzugang in Nellyphers Rudel

Vayu ist eine Träumerin, die gewiss nicht jeder Wolf so ganz für voll nehmen kann. Manchmal kann man glauben, dass die silbrig-graue Fähe in ihrer eigenen Welt lebt und die Realität gar nicht sieht. Das stimmt so jedoch nicht ganz. Vayu ist sich der Realität wohl bewusst. Manches Mal kreirt sie sich jedoch ein Stück Fantasie dazu, um sich das Leben noch schöner zu machen. Oder erträglicher? Die Dinge liegen bei ihr ziemlich dicht beieinander, was ganz gewiss mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Durch diese hat sie gelernt - oder sich angeeignet - manche Dinge einfach ein wenig anders zu sehen, damit sie besser durchhalten kann.
Auch, wenn das jetzt vielleicht etwas finster klingt, ist Vayu selbiges keinesfalls. Sie ist eine lebensfrohe Fähe, die jeden Tag zu genießen versucht und hofft dabei so viele Wölfe wie möglich mitreißen zu können. Am liebsten und meisten natürlich Kunala. Wenn man so will, ist der Rüde zu ihrer Lebensaufgabe geworden, seit er in ihr Leben trat. Sie schaffte es ihn aus einem tiefen Loch zu ziehen und seitdem sind die Beiden einfach unzertrennlich. An ihm lebt Vayu den Großteil ihres Mitgefühls und Empathie aus und hat in ihm darüber hinaus auch eine Art Leidensgenossen, aber auf jeden Fall einen treuen Weggefährten gefunden. Sie bezeichnen sich gegenseitig sehr gern als seelenverwandt, wenngleich sie sich doch sehr arg unterscheiden. Während Kunala im Laufe der Zeit bodenständig geworden ist, hebt Vayu immer mehr ab, wenn auch niemals bösartig. Für einige Wölfe ist ihre launische, sprunghafte Art nur teilweise etwas sonderbar und schwer zu akzeptieren.
Launisch vor allem deshalb, weil die Fähe keinesfalls immer so wunderbar lebhaft und gut gelaunt ist, wie sie bisher beschrieben war. Manchmal kann auch sie in ein bodenloses Loch fallen. Die Ausmaße sind nicht definiert. Mal ist sie einfach nur abweisend und gemein, machmal richtig pampig und diskussionsfreudig. Grund für ihren Fall ins die Leere kann alles mögliche sein, manchmal kann es sogar reichen, wenn sie mit der falschen Pfote aufgestanden ist. Dieser Charakterzug macht es wirklich schwierig die Fähe einzuschätzen. Vermutlich ist Kunala der Einzige, dem das irgendwie gelingt. Andere mögen sie gern wegen der ein oder anderen träumerischen Veräußerung als schwach bezeichnen. "Typisch Fähe", sagen sie. Da haben sie sich allerdings kräftig getäuscht. Vayu ist durchaus sehr selbstbewusst und steht mit Körper und Seele für das ein, an das sie glaubt, notfalls auch mit "Biss".

STÄRKEN

SCHWÄCHEN

selbstbewusst
mitfühlend
optimistisch
lebensfroh
launisch
realitätsfern
bissig
träumerisch

Wer wird gesucht?

Vayu ist Kunalas Weggefährtin und vielleicht auch mehr – wenn sie sich nicht gerade streiten. Sie kennen sich schon eine ganze Weile und Kunala weiß, dass er ohne Vayu nicht mehr am Leben wäre. Vayu ist trotz ihres launischen Charakters ein Wolf den man schnell mögen kann. Sie ist nicht ganz einfach – aber wenn man sie zu seinen Freunden zählt, kann man sich für immer auf sie verlassen. Außer man verärgert sie zutiefst. Sie ist manchmal schwer von Begriff, fast wie ein Welpe. Sie nimmt das Leben eben immer wie es kommt. Sie tut sich manchmal aber auch schwer von sich aus, auf andere zuzugehen und sich einfach einzufügen. Und sie kann mindestens genauso stur und unnachgiebig sein, wie Kunala.

Sonstiges

Ich möchte für Vayu jemanden, der ihr mit viel Tiefgang, Fingerspitzengefühl und Spaß Leben einhaucht. Sie ist kein einfacher Charakter! Auch wenn sie eher freundlich ist. Ich suche jemanden, der mich mit seinen Ideen für Kunalas Weggefährtin begeistert. Eine Schreibprobe wäre toll.
Die Beziehung zwischen den beiden ist manchmal ein wenig kompliziert, da sie beide unglaublich stur sein können, wenn sie nicht einer Meinung sind. Stattdessen beschießt sie Kunala dann besonders scharf - es muss nicht immer alles happy sein bei den beiden. Ich möchte jemanden, der Vayu Tiefe gibt und mit dem ich mich zusammen im Inplay austoben kann. Die beiden haben soviel Potenzial in ihrer Seelenpartner/Gefährtenbeziehung.

Schicksal

BEZIEHUNGEN VON VAYU

ABSTAMMUNG

Liley - Mutter
Orev - Vater
Pilla, Vinec, Iol - Wurfgeschwister
Ashoka - Vater im Geiste

GELIEBT

-

GEMOCHT

Kunala

RUDELMITGLIEDER