Cataclysm // first // start of something new // background information // Verstorbene und Ruhelose
Verstorbene und Ruhelose
Schicksal

OFFLINE





DIE VERSTORBENEN



Bei den Verstorbenen handelt es sich um diejenigen, die bereits den Weg ins Jenseits gefunden und mit ihrem Leben abgeschlossen haben. Im Gegensatz zu den Ruhelosen haben sie sich bereits mit ihrem Schicksal abgefunden und Ruhe gefunden. Das Besondere an ihnen ist, dass sie weder einen Herzschlag noch einen eigenen Geruch besitzen. Dieser Fakt bedeutet, dass ihr Herz kein Blut durch ihren Kreislauf pumpt. Demnach können sie an einer Wunde auch nicht verbluten. Außerdem stoppt mit dem Eintritt ins Jenseits ihre Alterung. Welpen, welche in die Traumebene gelangen werden auf ewig in ihrem jungen Körper feststecken, lediglich ihr Geist entwickelt sich weiter. Obwohl auch ihr Hungergefühl nicht mehr existiert, gehen die Verstorbenen regelmäßig auf die Jagd. Zum einen um ihren uralten Jagdinstinkt zu stillen und zum anderen, wird die Beute später den Göttern zum Opfer dargeboten. Es gibt eine Legende die besagt, dass durch die Ruhelosen die Sterblichkeit zurück ins Jenseits getragen wird. Aus diesem Grund sind die Verstorbenen in der Regel nicht sehr gut auf die Ruhelosen zu sprechen. Immerhin wollen viele von ihnen weiterhin unsterblich bleiben, zumal Sterblichkeit im Jenseits bedeuten würde, dass ihre Existens unweigerlich enden würde, sollten sie nun abermals sterben. Da Verstorbene ihr Wissen an ihr altes Leben verlieren, sehnen sie sich nicht nach ihrem sterblichen Leben. Gelangen laut der Legende zu viele Ruhelose gleichzeitig in die Traumebene, so kehrt die Sterblichkeit in die Körper der Verstorbenen zurück. Ihr Herz beginnt wieder zu schlagen und gleichzeitig kehrt das Hungergefühl und die Alterung zurück in ihre Hüllen. Den Verstorbenen ist es nicht möglich die Dimension zu wechseln.

verstorbene Erben

Verstirbt ein Erbe, so hat er die Möglichkeit zu einem verstorbenen Erben zu werden. Als dieser obliegen ihm die Fähigkeiten und Eigenschaften eines normalen Verstorbenen, lediglich die Augen kennzeichnen ihn als ehemaligen Erben.



DIE RUHELOSEN



Sie sind jene, die sich nicht mit ihrem Tod abfinden können und jene, die von einem Angehörigen nicht gehen gelassen werden. Unterbewusst fühlen sie sich dazu verpflichtet, eine Aufgabe zu erfüllen und genau aus diesem Grund können sie nicht in Frieden ruhen. Den Ruhelosen ist es möglich ebenso wie die Erben durch die Dimensionen zu reisen. Einerseits können sie sich in der Traumebene aufhalten, andererseits können sie auch der Erde einen kurzen Besuch abstatten. Dort angelangt können sie jedoch lediglich mit anderen Ruhelosen und Erben kommunizieren. Eine der Aufgaben eines Erben ist es, den Ruhelosen dabei zu helfen Frieden zu schließen. Die Ruhelosen werden oftmals von den Verstorbenen ausgegrenzt und als unerwünscht im Jenseits angesehen. Grund dafür ist die Legende, welche besagt, dass sie die Sterblichkeit in die Traumebene zurück bringen und eben das wollen die meisten Verstorbenen so gut es geht verhindern. Denn wieso sollten sie die Unsterblichkeit aufgeben? Die Ruhelosen haben, wie die Verstorbenen, keinen Herzschlag. Allerdings haben sie noch ihren eigenen Geruch an sich haften und man sagt, dass ihre Existenz ausgelöscht werden kann. Ein solcher Wolf kehrt dann nicht wieder in die Traumebene zurück und niemand weiß, was mit ihnen geschieht.

ruhelose Erben

Nach ihrem Tod können Erben nicht nur zu einem verstorbenen Erben werden sondern auch zu einem ruhelosen Erben. Diese ruhelosen Erben unterscheiden sich lediglich in der Augenfarbe von den normalen Ruhelosen.



EMPFEHLUNGEN CHARAKTERBOARD DAWNTHIEVES